Mein Gebuuurtstaaaaag (verspätet, ich weiß…)

Herzlich Willkommen zurück, 

Ich wollte schon seit ein paar Tagen was erzählen, aber ich komm jetzt erst dazu… 

Ich hab am Sonntag Geburtstag, aber es hat besser reingepasst schon letzte Woche zu feiern mit meinen Freunden. 

Wir haben angefangen zu organisieren also ungefähr eine Woche bevor wir frieren wollten. Wir haben uns überlegt, dass Lasertag eigentlich lustig wäre. Ich (das plan-Talent das ich bin), hab gedacht, dass man dafür nicht verbuchen muss. 

 

Am Sonntag haben wir also die Hälfte von meinen Freunden eingesammelt und sind hingefahren. Als wir fast da waren, haben die anderen, die schon vorgefahren sind, angerufen und gesagt, dass dort zu viele Leute sind. Wir mussten uns also was neues überlegen. 

 

Wir sind dann zu mir nach Hause gegangen und haben Kuchen gegessen und ich hab Geschenke ausgepackt. Hier spricht man ja englisch, klar, und meine Freundinnen können natürlich kein Deutsch sprechen. Sie haben sich so viel Mühe gegeben und haben mir eine fast perfekte Karte auf DEUTSCH geschrieben, obwohl es bestimmt richtig lange gedauert hat. Das hat mich sehr glücklich gemacht, dass sie sich so viel Mühe machen nur, um mir eine deutsche Karte zu schreiben. 

 

Dann hatten wir nichts zu tun, und haben einen anderen Lasertag Laden gefunden, zu dem wir dann hingehen wollten. Wir haben also unsere Sachen zusammengepackt und sind hingefahren. Dieses Lasertag war auch voll, aber wir haben einen Platz auf der Minigolfbahn bekommen. So im Nachhinein hätte man das wahrscheinlich gar nicht gebraucht, aber es war ganz lustig. Danach sind zwei von den insgesamt sechs Leuten heim gegangen. 

 

Kennt ihr Cards Against Humanity? Wahrscheinlich schon, aber auf jeden Fall ist das so ein Spiel, wo man eigentlich die ganze Zeit nur unangebrachte Witze macht. Das haben Mama und Papa gekauft für meinen Geburtstag, und wir haben es gespielt. Wir hatten richtig viel Spaß damit und haben mehrere Stunden gespielt. Irgendwann hat sich dann noch eine Freundin ausgeklinkt und wir haben Pizza gegessen. 

 

Irgendwie, fragt mich nicht warum, sind zwei von den übrig geblieben drei Leuten runter zu unserem Pool gegangen und haben da irgendwas gemacht. Wir anderen haben uns überlegt sie von hinten rein zuschmeißen, hat aber leider nicht funktioniert. 

Mittlerweile war es schon dunkel, wegen dieser dummen Winterzeit, aber es war immer noch lustig am Pool. Eins führte zum anderen und am Ende ist eine von meinen Freunden in den Pool gegangen. In Klamotten. Dann sind wir, eine nach der anderen, hinterhergekommen. 

Mein erstes Mal in Klamotten schwimmen, yayyy…

Es war eiskalt, aber lustig. Danach war es so so so so kalt, und wir haben uns alle in Handtücher und Pullis eingewickelt. Das war ein sehr ereignisreicher Tag, und ihr könnt euch nicht vorstellen wie gemütlich mein Bett war nach einer warmen Dusche. 

 

Jetzt hab ich euch erzählt von meinem „Geburtstag“, ich bin im Zug auf meinem Weg heim von Sydney. 

Der heutige link zu Musik heißt ‚Walls‘ von Louis Tomlinson mal wieder. 

Bis bald,

Eure Lilly

Posted on